Bedingungen und Konditionen

Gültig ab: 2.11.2023 / Letzte Aktualisierung: 2.11.2023
Version 2.5

Rooli Casino » Bedingungen und Konditionen

1. Allgemein

1.1 Die Website Rooli Casino (  „Online Casino“, „Casino“, „Website“, „Unternehmen“, „Wir“, „Uns“, „Unser“) ist Eigentum und wird betrieben von Dama N.V., einem nach dem Recht von Curaçao eingetragenen und gegründeten Unternehmen mit der Registrierungsnummer 152125 und der registrierten Adresse Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao, und seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft Strukin Limited, die in Zypern mit der Registrierungsnummer HE 419102 und der registrierten Adresse Leandrou, 12A 3086, Limassol, Сyprus, registriert ist. Dama N.V. ist lizenziert und wird reguliert durch Antillephone N.V. (Lizenz Nr. 8048/JAZ2020-013). Alle Zahlungen mit Paysafe werden über Dama N.V. abgewickelt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen.

1.2 Bevor Sie unsere Website nutzen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Durch die Registrierung eines Spielerkontos auf der Website erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden und bestätigen Ihr Einverständnis.

1.3 Wenn Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, dürfen Sie die Dienstleistungen des Casinos nicht in Anspruch nehmen.

1.4 Das Online-Casino behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, wenn ein solcher Bedarf mit oder ohne Benachrichtigung des Spielers entsteht. Wir empfehlen allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Aktualisierungen zu achten.

1.5 Die Hauptsprache der Casino-Website ist Englisch, und etwaige Übersetzungsfehler werden zu Gunsten des Casinos interpretiert.

2. Beschränkungen der Nutzung des Casinos

2.1 Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geographischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich vor der Platzierung von Wetten auf der Website über die bestehenden Glücksspielgesetze und -vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren.

2.2 Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers festgelegte Alter erreicht haben, um online spielen zu können.

2.3 Das Casino behält sich das Recht vor, einen Altersnachweis vom Spieler zu verlangen und den Zugang zur Website zu beschränken oder das Spielerkonto für Spieler zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.

2.4 Nutzer aus den folgenden Ländern und ihren Territorien („die eingeschränkten Länder“) dürfen keine Einzahlungen vornehmen und keine Spiele um echtes Geld spielen: Afghanistan (AF), Albanien (AL), Angola (AO), Amerikanisch-Samoa (AS), Armenien (AM), Barbados (BB), Belgien (BE), Bosnien und Herzegowina (BA), Burkina Faso (BF), Cayman Islands (KY), Zentralafrikanische Republik (CF), Kongo (CG), Kolumbien (CO), Côte d’Ivoire (CI), Costa Rica (CR), Kuba (CU), Tschechische Republik (CZ), Niederländische Karibische Inseln (Curacao (CW), Aruba (AW), Sint Maarten (SX), Bonaire, St. Eustatius und Saba (BQ)), Eritrea (ER), Estland (EE), Äthiopien (ET), Frankreich (FR) und seine überseeischen Gebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Gibraltar (GI), Georgien (GE), Griechenland (GR), Haiti (HT), Hawaii (HI), Ungarn (HU), Indien (IN), Irak (IQ), Island (IS), Islamische Republik Iran (IR), Israel (IL), Jamaika (JM), Jersey (JE), Korea (KR), Libanon (LB), Liberia (LR), Libyen (LY), Litauen (LT), Mali (ML), Mauritius (MU), Moldawien (MD), Montenegro (ME), Marokko (MA), Myanmar (MM), Niederlande (NL), Nicaragua (NI), Nordkorea (KP), Pakistan (PK), Panama (PA), Polen (PL), Portugal (PT), Puerto Rico (PR), Philippinen (PH), Katar (QA), Ruanda (RW), Saudi Arabien (SA), Slowakei (SK), Sierra Leone (SL), Serbien (RS), Somalia (SO), Südsudan (SS), Spanien (ES), Svalbard und Jan Mayen (SJ),Sudan (SD), Schweden (SE), Syrische Arabische Republik (SY), Türkei (TR), Uganda (UG), Ukraine (UA), Vereinigtes Königreich (UK), Vereinigte Staaten von Amerika (US), Usbekistan (UZ), Venezuela (VE), Jemen (YE), Simbabwe (ZW), Ålandinseln, Norfolkinsel, Lettland, Bahrain, Mongolei, Kroatien, Thailand, Rumänien, Hongkong, Bangladesch, Bulgarien, Nigeria, Malaysia, Antarktis, Tansania, Tunesien, Tschad, Honduras, Mazedonien, Andorra, Trinidad und Tobago, Jordanien, Ägypten, Guam, Bahamas, Westsahara, Monaco, Singapur, Barbados, Kambodscha, El Salvador, Liechtenstein, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Fidschi, China, Weihnachtsinsel, Bolivien, Grönland, Färöer, Palästina, Indonesien, Benin, Bermuda, Papua-Neuguinea, Seychellen, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Vietnam, Taiwan, Ecuador, San Marino, Samoa, Guatemala, Heiliger Stuhl (Vatikanstadt), Demokratische Volksrepublik Laos, Kaimaninseln, Dominikanische Republik, Cookinseln, Tonga, Guernsey, Vanuatu, Jungferninseln, Belize, Oman, St. Kitts und Nevis, Niger, Gabun, Weißrussland, Swasiland, Ghana, Dominica, Burundi, Bouvetinsel, Togo, Nördliche Marianen, Tokelau, Surinam, St. Lucia, Sri Lanka, Mauritius, Sambia, Paraguay, Botswana, Korea, Dschibuti, St. Pierre und Miquelon, Salomonen, Falklandinseln (Malwinen), Senegal, Kamerun, Cabo Verde,Kenia, Kirgisistan, Anguilla, Tuvalu, Kokosinseln (Keeling), Antigua und Barbuda, Guinea, Brunei Darussalam, Bonaire, Tadschikistan, São Tomé und Príncipe, Côte d’Ivoire, Madagaskar, Heard- und McDonald-Inseln, Montserrat, Mosambik, Nepal, Guyana, Guinea-Bissau, Nauru, Turks- und Caicosinseln, Bhutan, Namibia, Jungferninseln, Kiribati, Malawi, Äquatorialguinea, St. Helena, St. Barthélemy, Pitcairn, United States Minor Outlying Islands, Palau, Gambia, Niue, Malediven, Macao, Turkmenistan, Grenada, Uganda, Mikronesien, Timor-Leste, Mauretanien, Marshallinseln, Komoren, Aserbaidschan, Algerien. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn der Spieler gegen die Richtlinie zu den eingeschränkten Ländern verstößt.

2.5 Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen im Falle eines Verstoßes gegen die geltenden Nutzungsbeschränkungen garantieren.

2.6. Verfahren zur Altersverifizierung für Bitcoins. Um spielen und Bitcoins verdienen zu können, MUSS der Spieler dem Casino nachweisen, dass er/sie mindestens 18 Jahre alt ist (gültiger Ausweis, Reisepass, Führerschein oder ein anderes gültiges Dokument). Spieler dürfen keine Einzahlungen vornehmen und (oder) keine Wetten platzieren, bis das Verfahren abgeschlossen ist und ihr Alter überprüft wurde. Das Versäumnis, dem Casino einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein vorzulegen, führt zur Schließung des Kontos des Spielers.

3. Verfügbarkeit von Spielen

Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Ländern nicht verfügbar sind, da die Richtlinien der Spieleanbieter dies erfordern und sich diese von Zeit zu Zeit ändern können.

3.1. Absolute Beschränkung

NetEnt wird nicht zulassen, dass NetEnt-Casinospiele an Unternehmen geliefert werden, die in einer der unten genannten Rechtsordnungen tätig sind (unabhängig davon, ob NetEnt-Casinospiele von dem Unternehmen in dieser Rechtsordnung geliefert werden oder nicht), ohne die entsprechenden Lizenzen zu besitzen:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Kolumbien, Mexiko, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.

3.2. Auf der Schwarzen Liste stehende Territorien

Alle NetEnt-Casinospiele werden in den folgenden Ländern möglicherweise nicht angeboten:

Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Irak, Iran, Israel, Kolumbien, Kroatien, Kuwait, Lettland, Litauen, Tschechische Republik, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.

Auf der schwarzen Liste stehende Markenspiele-Gebiete

Für die folgenden Spiele der Marke NetEnt gelten zusätzlich zu den oben genannten Gebieten auf der Schwarzen Liste weitere Einschränkungen:

3.3.1 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Rechtsgebieten darf der Planet der Affen Video-Spielautomat in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:

Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.

3.3.2 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Rechtsordnungen darf der Vikings-Video-Spielautomat in den folgenden Rechtsordnungen nicht angeboten werden:

Aserbaidschan, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Katar, Kanada, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.

3.3.3 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Rechtsgebieten darf der Video-Spielautomat Narcos in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:

Indonesien, Südkorea.

Zusätzlich zu den in Abschnitt 3.2 genannten Rechtsordnungen darf der Street Fighter-Video-Spielautomat in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:

Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Surinam, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US Virgin Islands, Venezuela.

3.3.5 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Ländern darf der Fashion TV Video Slot in den folgenden Ländern nicht angeboten werden: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.

3.4. Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) dürfen nur in den folgenden Gebieten gespielt werden:

Andorra, Austria, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Cyprus, Finland, Georgia, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, North Macedonia, Norway, Poland, Russia, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Turkey and Ukraine.

Zusätzliche Anbieter

3.5. Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die von NYX veröffentlichten Spiele zu spielen.

3.6. Spieler aus Schweden sind nicht berechtigt, Spiele zu spielen, die von Play’n GO und Pragmatic Play veröffentlicht wurden.

3.7. Spieler aus der Schweiz und Deutschland sind nicht berechtigt, die Spiele von Play’n GO zu spielen.

3.8. Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die von Microgaming veröffentlichten Spiele zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Südafrika, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen.

3.9. Spieler aus Australien, Österreich, Estland, Griechenland und den USA sind nicht berechtigt, Spiele zu spielen, die von Amatic betrieben werden.

3.10. Die Verwendung von VPN zur Umgehung der Sperre des Anbieters ist streng verboten und kann zur Konfiszierung von Gewinnen führen.

4. Verfügbare Währungen

4.1 Wir akzeptieren Zahlungen in EUR, USD, CAD, AUD, NOK, NZD, RUB, BRL, BTC, BCH, ETH, DOG, LTC, USDT, XRP, BNB, ADA, TRX.

4.2 Der Spieler ist sich bewusst, dass der Wechselkurs für Bitcoin je nach Marktwert variieren kann. Es ist nicht möglich, Bitcoins in eine andere Währung (USD oder EUR) umzutauschen.

5. Gebühren und Steuern

5.1 Der Spieler ist allein verantwortlich für die Meldung und Abrechnung aller Steuern, die nach den einschlägigen Gesetzen für seine Teilnahme an Glücksspielen, einschließlich aller Gewinne, die er vom Casino erhält, anfallen.

6. Spielregeln

6.1 Der Spieler bestätigt, dass er die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennt und versteht. Es liegt im Ermessen des Spielers, den Auszahlungsprozentsatz der einzelnen Spiele zu kennen.

7. Haftungsverzicht

7.1 Der Spieler ist sich der Tatsache bewusst, dass er/sie beim Spielen auf der Website das Risiko eingeht, Geld zu verlieren. Das Unternehmen haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.

7.2 Das Unternehmen ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten der Spieler vor jeglicher unbefugten Nutzung zu schützen und stellt sie nur den Parteien zur Verfügung, die an der Bereitstellung von Glücksspieldiensten über die Website beteiligt sind. Dessen ungeachtet ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten weiterverarbeitet werden, z. B. von Drittanbietern von Software oder von verbundenen Unternehmen. Die Behandlung der privaten Daten eines Spielers durch solche Parteien unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Parteien, falls vorhanden.

7.3 Das Unternehmen haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, schlechte Internetverbindungen und andere technische Probleme, die auf Seiten des Spielers aufgetreten sind.

7.4 In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlich durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle angenommenen Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen neu abgerechnet werden, die zu dem Zeitpunkt, an dem die Wette platziert wurde, verfügbar gewesen wären, wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre.

7.5 Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlich einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, menschlichen Versagens oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler erfahren haben, stellen die irrtümlich ausgezahlten Gewinnbeträge eine Schuld dar, die Sie uns schulden (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die gesetzlich möglich sind). Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.

7.6 Das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister:

  • Sie garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
  • Sie garantieren nicht, dass die Software und die Website frei von Fehlern sind;
  • Sie garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sind;

haftet nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, unabhängig davon, ob diese direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstanden sind.

7.7 Der Spieler erklärt sich hiermit bereit, das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleister von jeglichen Kosten, Ausgaben, Verlusten, Schäden, Ansprüchen und Haftungen, die im Zusammenhang mit der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen durch den Spieler entstehen, vollständig zu entschädigen und freizustellen.

7.8 Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie die Regeln, Geschäftsbedingungen des Casinos in einer Weise verletzt haben, die zu Ihrer Suspendierung oder einem dauerhaften Ausschluss von der Teilnahme an unserer Seite führt.

8. Spiel Konto

8.1 Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto pro Wohnadresse, Haushalt, IP-Adresse oder PC erstellen. Die Erstellung mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann zur Kündigung aller dieser Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen an den Spieler führen – nach alleinigem Ermessen des Casinos. Der Spieler darf Dritten, insbesondere Minderjährigen, keinen Zugang zu seinem Benutzerkonto oder der Website gewähren.

8.2 Neben allen Erträgen, Gewinnen oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das doppelte Konto aktiv war, erhalten oder angesammelt hat, verfällt das Konto und kann vom Casino zurückverlangt werden. Der Spieler muss dem Casino auf Verlangen alle Gelder zurückgeben, die von dem duplizierten Konto abgehoben wurden.

8.3 Die Website darf ausschließlich zu persönlichen Zwecken und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt werden.

8.4 Wir behalten uns das Recht vor, einen Anruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer zu tätigen, der nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Abhebungen können beendet werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden uns in angemessener Weise bemühen, Sie bezüglich der Abhebung des Geldes zu kontaktieren, aber wenn wir Sie nicht innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Abhebungsantrags erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.

8.5 Indem Sie diesen Bedingungen zustimmen, ermächtigen Sie das Unternehmen, nach eigenem Ermessen oder auf Verlangen Dritter (einschließlich Aufsichtsbehörden) regelmäßig verschiedene Überprüfungen vorzunehmen, um Ihre Identität und Kontaktinformationen zu verifizieren („Verifizierung“).

An individual cannot participate in a game for money unless that individual is an Account Holder. To be registered as a player, an individual must register personally and submit an application for registration. The following information must be provided:

8.6.Geburtsdatum zusammen mit einem gültigen Ausweis, aus dem hervorgeht, dass er/sie über achtzehn (18) Jahre alt ist oder das in der Gerichtsbarkeit seines/ihres Wohnsitzes geltende gesetzliche Volljährigkeitsalter erreicht hat. Zu den vorzulegenden Ausweispapieren gehören:

  • Kopie eines gültigen Reisepasses, Kopie eines anderen Ausweispapiers und ein Adressnachweis.
  • Vor- und Nachname des Spielers.
  • Vollständige Wohnanschrift des Spielers.
  • Gültige E-Mail Adresse des Spielers

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, zusätzliche Unterlagen anzufordern und zusätzliche Kontrollen durchzuführen, um die bereitgestellten Informationen zu überprüfen. Ein Konto kann gesperrt werden, bis zufriedenstellende Informationen vorgelegt werden.

8.7 Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu sperren, wenn wir nicht feststellen können, dass Sie das zulässige Alter erreicht haben. Wenn Sie während der Nutzung der mit dem Glücksspiel verbundenen Website-Dienste unter dem zulässigen Alter waren:

  • Ihr Konto wird geschlossen.
  • Alle in diesem Zeitraum getätigten Transaktionen werden annulliert, und das auf Ihr Konto eingezahlte Geld wird zurückerstattet.
  • Alle Wetten, die Sie während dieses Zeitraums abgeschlossen haben, werden storniert und zurückerstattet.
  • Alle Gewinne, die Sie während des Zeitraums, in dem Ihr Alter unter dem förderfähigen Alter lag, angesammelt haben, gehen verloren, und Sie müssen dem Unternehmen alle Beträge zurückerstatten, die Sie auf Aufforderung des Unternehmens von Ihrem Konto abgehoben haben.

Eine auf Ihr Konto geleistete Einzahlung wird aufgrund eines Verstoßes gegen die Unternehmensrichtlinien nicht zurückerstattet.

8.8 Sollten sich die von Ihnen gemachten Angaben als falsch, unvollständig, ungenau oder irreführend erweisen und sollten die bei der Registrierung gemachten Angaben nicht mit Ihren Passdaten übereinstimmen, gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen als verletzt, und das Unternehmen kann Ihr Konto sofort schließen und alle Gelder auf Ihrem Guthaben stornieren, zusätzlich zu anderen Maßnahmen im alleinigen Ermessen des Unternehmens, einschließlich der Verweigerung der Nutzung der Website-Dienste.

9. Anti-Betrugs Politik

9.1 Das Unternehmen hat eine strenge Anti-Betrugs-Politik. Wenn der Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Beteiligung an Absprachen jeglicher Art mit anderen Spielern;
  • Entwicklung und Anwendung von Strategien zur Erzielung unrechtmäßiger Gewinne;
  • Betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter;
  • Rückbuchung von Transaktionen mit einer Kreditkarte oder Verweigerung bestimmter Zahlungen
  • Andere Arten des Betrugs;
  • Vorlage von gefälschten Dokumenten;
  • Erstellen von zwei oder mehr Konten;

oder wenn bekannt ist, dass er in dem Land, in dem er seinen Wohnsitz hat, in Konkurs gegangen ist, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen und/oder zu streichen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens und der Spieler wird nicht benachrichtigt oder über die Gründe für solche Maßnahmen informiert. Das Unternehmen behält sich auch das Recht vor und kann verpflichtet sein, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.

9.2 Das Casino behält sich das Recht vor, das Mitgliedskonto des Spielers zu schließen und dem Spieler den Kontostand zu erstatten, vorbehaltlich des Abzugs relevanter Auszahlungsgebühren, nach dem absoluten Ermessen des Casinos und ohne jegliche Verpflichtung, einen Grund anzugeben oder vorher Bescheid zu geben.

9.3 Das Casino hat null Toleranz gegenüber Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, sich einen Vorteil aus den Willkommensangeboten des Casinos oder anderen Aktionen zu verschaffen, erklärt sich damit einverstanden, dass das Unternehmen sich das Recht vorbehält, Boni und jegliche Gewinne aus solchen Boni zu stornieren, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Verwendung von gestohlenen Karten;
  • Rückbuchungen;
  • Erstellen Sie mehr als ein Konto, um von Casino-Aktionen zu profitieren;
  • Angabe falscher Registrierungsdaten;
  • Vorlage von gefälschten Dokumenten;
  • Jede andere Handlung, die das Casino beschädigen könnte;
  • Roulettespiel mit geringem Risiko, bei dem der Spieler mit gleichem Einsatz sowohl auf Schwarz/Rot als auch auf Gerade/Ungerade setzt und damit 25 oder mehr der 37 Zahlen auf dem Tisch abdeckt. (Wetten auf Schwarz/Rot decken nur 36 von 37 möglichen Zahlen ab).

9.4 Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Nachweis einer Manipulation des Casinosystems besteht. Strafanzeigen werden gegen jeden Benutzer oder jede andere Person(en) gestellt, die das Casinosystem manipuliert haben oder dies versucht haben. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern.

9.5 Sollte der Nutzer von möglichen Fehlern oder Unvollständigkeiten in der Software Kenntnis erlangen, verpflichtet er sich, diese nicht auszunutzen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Nutzer, dem Casino jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit unverzüglich zu melden. Kommt der Nutzer den in dieser Klausel genannten Verpflichtungen nicht nach, hat das Casino Anspruch auf vollständigen Ersatz aller mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit verbundenen Kosten, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung durch den Nutzer entstanden sind.

9.6 Um betrügerische Aktivitäten im Zusammenhang mit Bitcoin-Transaktionen zu verhindern, legen wir die folgende Regel fest: Falls die Transaktion als ersetzbar – Opt-in Replace-by-Fee (RBF) – markiert ist, behält sich das Casino das Recht vor, solche Konten sofort zu schließen und jegliche Gewinne einzubehalten.

9.7 Wenn ein Spieler eine Auszahlung beantragt, aber die Summe der getätigten Wetten seit der letzten Einzahlung weniger als das 3-fache (dreifache) des Einzahlungsbetrags beträgt, behält sich das Casino das Recht vor, dem Spieler die Kosten für die Bearbeitung der Transaktion, einschließlich Ein- und Auszahlungen, in Rechnung zu stellen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Casino-Managements.

9.8 Um das Spielerkonto zu verifizieren, benötigt das Casino-Management Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Rechnungen von Versorgungsunternehmen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Falls der Spieler keine Möglichkeit hat, Dokumente in den oben genannten Alphabeten vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt. Wir werden uns bemühen, Sie bezüglich der Auszahlung des Geldes zu kontaktieren, aber wenn wir Sie innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Auszahlungsantrags nicht erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben. Alle Gewinne des Spielers, egal ob sie durch das Spielen mit Boni oder mit echtem Geld erworben wurden, können konfisziert werden, wenn der Spieler die erforderlichen KYC-Informationen nicht innerhalb von 40 Tagen ab dem Datum der Anfrage vollständig vorlegt. The Casino reserves the right to retain payments, if suspicion or evidence exists of manipulation of the casino system. Criminal charges will be brought against any user or any other person(s) who has/have manipulated the casino system or attempted to do so. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern. Sollten Sie auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software aufmerksam werden, verpflichten Sie sich, diese nicht auszunutzen. Außerdem verpflichten Sie sich, dem Casino jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit unverzüglich zu melden. Sollten Sie dieser Verpflichtung nicht nachkommen, hat das Casino Anspruch auf vollen Ersatz aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit entstehen, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung entstehen.

9.9 Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste (einschließlich Fiat-Krypto-Umtausch) angeboten.

10. Hinterlegen Sie

10.1 Rooli bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an. Dazu gehören VISA- und MasterCard-Kredit- und Debitkarten sowie verschiedene alternative Zahlungsmöglichkeiten. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungen mit Paysafe über Dama N.V. abgewickelt werden.

10.2 Wenden Sie sich an unser Support-Team unter [email protected] , um sich über die für Ihr Land günstigsten Zahlungsmethoden zu erkundigen.

10.3 Das Unternehmen akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie dürfen Einzahlungen nur von einem Bankkonto, Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmitteln vornehmen, die auf Ihren eigenen Namen registriert sind. Wenn wir bei den Sicherheitskontrollen feststellen, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne konfisziert und die ursprüngliche Einzahlung wird an den Eigentümer des Zahlungskontos zurückgegeben. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für verlorene Gelder, die von Konten Dritter eingezahlt wurden.

10.4 Bitte beachten Sie, dass die Mindesteinzahlung 20 € oder den Gegenwert beträgt. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt.

10.5 Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Natur von Kryptowährungen Einzahlungslimits nicht auf Einzahlungen über das CoinsPaid-Zahlungssystem angewendet werden können. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino begrenzen möchten, verwenden Sie bitte eine andere verfügbare Option.

11. Rücktrittspolitik

11.1 Der Mindestauszahlungsbetrag vom Spielkonto beträgt 20 EUR/USD (200 NOK, 30 CAD/AUD/NZD, 1500 RUB, 2400 JPY; 140 BRL; 0,00043 BTC; 0,007 ETH, 0,066 LTC; 0,017 BCH; 40 DOG; 20 USDT). Der maximal verfügbare Auszahlungsbetrag hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt. Wenn der angeforderte Auszahlungsbetrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, wird der Betrag in Raten ausgezahlt.

11.2 Das Casino behält sich das Recht vor, Ihre Identität vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und jegliche Rückerstattungen oder Auszahlungen für die Zeit, die zur Überprüfung Ihrer Identität benötigt wird, zurückzuhalten. Falls Sie falsche oder unvollständige persönliche Daten angeben, kann die Auszahlung verweigert und das Spielerkonto gekündigt werden, worüber Sie per E-Mail informiert werden. Das Casino kann verpflichtet sein, die Handlungen des Spielers an die zuständigen Aufsichtsbehörden zu melden.

Zu den einzureichenden Ausweisdokumenten gehören: Kopie eines gültigen Reisepasses, Kopie eines anderen Ausweispapiers und ein Adressnachweis; Vor- und Nachname des Spielers; vollständige Wohnanschrift des Spielers; gültige E-Mail-Adresse des Spielers.

11.3 Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Weitere Voraussetzungen sind, dass es sich bei der jeweiligen Kreditkarte nicht um eine Firmenkreditkarte handelt und die Karte in einem unterstützten Land ausgegeben wurde.

11.4 Für Visa werden die folgenden Länder nicht unterstützt: USA, Australien, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.

11.5 Für Mastercard werden nur die folgenden Länder unterstützt: Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und Vereinigtes Königreich.

11.6 Bitte beachten Sie, dass das Casino selbst für unterstützte Länder nicht in der Lage ist, die erfolgreiche Abwicklung von Kreditkartenzahlungen in allen Fällen zu garantieren, da die Kreditkarten ausstellenden Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.

11.7 Das Casino behält sich das Recht vor, Geldbeträge auf eine andere Weise als die vom Spieler angegebene Zahlungsmethode zu überweisen, wenn dies erforderlich ist.

11.8 Der Auszahlungsantrag wird je nach gewählter Zahlungsmethode innerhalb von 0 bis 24 Stunden bearbeitet, aber bitte beachten Sie, dass einige Web-Wallets bis zu 1 Tag für die Bearbeitung des Auszahlungsantrags benötigen.

11.9 Das maximale Auszahlungslimit für Anmelde-Freispiele und/oder Boni ohne Einzahlung beträgt 50 EUR/USD, 500 NOK, 75 CAD/AUD/NZD, 4000 RUB, 250 BRL, sofern nicht anders angegeben. Aufgrund der Volatilität der Kryptowährungskurse sollte das maximale Auszahlungslimit für Anmelde-Freispiele und/oder Boni ohne Einzahlung dem Äquivalent des 50 EUR-Limits in einer der angebotenen Kryptowährungen entsprechen.

11.10 Das wöchentliche Auszahlungslimit beträgt 5.000 EUR/USD, 50.000 NOK, 7.500 CAD, 8.500 AUD, 9.000 NZD, 400.000 RUB, 35.000 BRL oder den Gegenwert in anderen Währungen seit der letzten erfolgreichen Auszahlung. Das monatliche Limit beträgt 20.000 EUR/USD, 200.000 NOK, 35.000 CAD, 40.000 AUD, 43.500 NZD, 1.900.000 RUB, 168.000 BRL oder den Gegenwert in anderen Währungen. Das monatliche Limit wird an jedem ersten Tag des Monats zurückgesetzt. Alle progressiven Jackpot-Gewinne werden in voller Höhe ausgezahlt. Aufgrund der Volatilität der Kryptowährungskurse sollte das wöchentliche und/oder monatliche Auszahlungslimit dem Gegenwert des EUR-Limits in einer der angebotenen Kryptowährungen entsprechen.

11.11 Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte eingezahlt haben und der Auszahlungsbetrag gleich oder kleiner als der eingezahlte Betrag ist, behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag auf die Kredit- oder Debitkarte zurückzuzahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der übersteigende Betrag über eine der alternativen Zahlungsarten ausgezahlt.

11.12 Sollte es notwendig sein, die Identität des Spielers vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen, kann die Auszahlung bis zu 72 Stunden zurückgehalten werden. Im Falle der Angabe falscher persönlicher Daten behält sich das Casino das Recht vor, alle Wetten und Gewinne zu stornieren und das Konto des Spielers zu kündigen. Der Spieler wird darüber per E-Mail informiert.

11.13 Bitte beachten Sie, dass die interne Betriebswährung der Website der Euro ist. Aus diesem Grund kann bei Transaktionen in anderen Währungen der Betrag, der von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird, aufgrund von Währungsumrechnungen seitens Ihrer Bank und/oder des Zahlungsbearbeitungssystems des Casinos geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt. Sie können keine Banküberweisung für USD-Auszahlungen anfordern. Alle Auszahlungen per Banküberweisung werden im Prinzip innerhalb von drei Bankarbeitstagen bearbeitet.

11.14 Sie erkennen an, dass bei Abhebungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren von den vermittelnden Banken erhoben werden können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflusses des Casinos und sind nach unserer Erfahrung auf den Gegenwert von 16 Euro begrenzt.

11.15 Bitte beachten Sie, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto wird daher nicht verzinst, und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste angeboten.

11.16. Alle Kosten, die bei der Rückerstattung entstehen können, gehen zu Lasten des Spielers.

11.17. Das Casino behält sich das Recht vor, Verifizierungsdokumente anzufordern, bevor es Ihre Auszahlung bearbeiten kann (Ausweis, Zahlungssysteme, Rechnungen von Versorgungsunternehmen usw.), in Übereinstimmung mit den üblichen KYC-Verfahren (Know Your Customer), auch wenn ähnliche oder andere Dokumente bereits von Ihnen vorgelegt wurden).

12. Ruhende Konten

12.1 Ein inaktives Konto ist ein Spielerkonto, in das sich ein Spieler 12 (zwölf) aufeinanderfolgende Monate lang nicht ein- oder ausgeloggt hat. Wenn Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr in Höhe von 10 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Saldo Ihres Spielerkontos, falls weniger) zu berechnen, solange der Saldo Ihres Spielerkontos positiv bleibt.

12.2 Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr von Ihrem Spielerkonto zu Beginn des Monats abzubuchen, der auf den Tag folgt, an dem Ihr Spielerkonto als inaktiv gilt, sowie zu Beginn jedes weiteren Monats, in dem Ihr Spielerkonto inaktiv bleibt. Das Casino hört auf, die Gebühr abzubuchen, wenn der Kontostand Null ist oder wenn das Konto reaktiviert wird.

13. Verfallsdatum

Sie erklären sich damit einverstanden, dass jeder Anspruch und/oder Klagegrund, der sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer vom Casino angebotenen Dienstleistung ergibt oder damit in Zusammenhang steht, innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehung des Anspruchs oder Klagegrunds eingereicht werden muss.

14. Erstattungspolitik

14.1 Ein Erstattungsantrag wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der angeblichen Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen gestellt wird, wenn ein Spieler behauptet, dass eine andere Person auf sein Spielerkonto zugegriffen hat

14.2 Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Abhebungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für Ihre Einkäufe zu zahlen. Wenn Ihre Abhebungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen Methoden an Sie ausgezahlt.

14.3 Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne in Ihrem Guthaben abgezogen, um den Rückerstattungsbetrag zu berechnen.

14.4 Falls Einzahlungen/Abhebungen per Kreditkarte entweder von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen als inakzeptabel eingestuft werden, veranlassen wir die Rückerstattung für alle derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte und benachrichtigen alle zuständigen Behörden und Parteien.

14.5. Liste der für die Erstattung erforderlichen Dokumente (bitte beachten Sie, dass zusätzliche Dokumente angefordert werden können): Foto des Personalausweises, Foto oder Screenshot des Zahlungssystems, Foto oder Screenshot des Dokuments zur Bestätigung der aktuellen Adresse. Wir behalten uns das Recht vor, die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer anzurufen, was nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Abhebungen können eingestellt werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden uns bemühen, Sie bezüglich der Auszahlung zu kontaktieren, aber wenn wir Sie nicht innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Auszahlungsantrags erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben. Alle Rückerstattungen werden im Prinzip zwischen fünf und sieben (5-7) Bankarbeitstagen bearbeitet.

15. Beanstandungen

15.1 Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und in der Organisation des Casinos eskaliert, falls das Support-Personal den Fall nicht sofort lösen kann. Sie werden in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert.

15.2 Das Casino erkennt eine Beschwerde nur an, wenn sie vom Kontoinhaber eingereicht wurde. Es ist verboten, und daher können Sie Ihre Beschwerde nicht abtreten, übertragen, weitergeben oder an Dritte verkaufen.

15.3 Das Casino lehnt die Beschwerde ab, wenn die Angelegenheit von einem Dritten und nicht vom ursprünglichen Kontoinhaber bearbeitet wird.

15.4 Im Falle eines Rechtsstreits erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als letzte Instanz bei der Bestimmung des Ergebnisses jeglicher Ansprüche dienen sollen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm erscheint, und dem Spielserver das Ergebnis, das auf dem Spielserver protokolliert wurde, ausschlaggebend ist, und Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der betreffenden Online-Spielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.

15.5 Wenn wir Sie bezüglich einer solchen Streitigkeit kontaktieren möchten, werden wir dies über eine der in Ihrem Spielerkonto angegebenen Kontaktinformationen tun.

16. Nicht übertragbar

Sie können Ansprüche, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen gegen das Casino ergeben, ohne Zustimmung des Casinos nicht abtreten, verpfänden oder unter irgendeinem Titel übertragen. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel gemäß Artikel 83 Absatz 2 des 3. Buches des Bürgerlichen Gesetzbuches konzipiert und umfasst die Übertragung von Wertgegenständen jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Wetten, Rechten und/oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diesen Gegenständen, rechtlich, kommerziell oder anderweitig. Das Verbot dieser Übertragungen umfasst auch die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nutznießung, den Handel, die Vermittlung, die Verpfändung und/oder die Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einer anderen dritten Partei, einem Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person oder einem Unternehmen in irgendeiner Form.

17. Schiedsgerichtsbarkeit

Alle Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und dem Casino, einschließlich seiner Rechtsnachfolger unter allgemeinem oder besonderem Rechtstitel, als Folge dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder als Folge weiterer Vereinbarungen und anderer Handlungen in Verbindung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen können, werden ausschließlich durch ein Schiedsverfahren in Zypern und in Übereinstimmung mit den zypriotischen Zivilprozessregeln beigelegt.